Pre Ride in Thun und Love Ride in Dübendorf

Pre Ride

Erneut war der Pre Ride auf dem Mühleplatz in Thun ein Anlass mit Herz. Rockige Musik, Offenheit für andere Menschen und leider das fast schon übliche nass-kalte Wetter prägten den Abend. Dennoch übergab der Vorstand der Edelweiss-Riders & Friends einen Scheck in der Höhe von 8’000 Franken an die Muskelgesellschat zum Nutzen von Muskelkranken.

Einherzliches Dankeschön an alle Beteiligten und wieder mit dem Wunsch verbunden, nächstes Jahr soll es doch endlich mal wieder einen lauen Maiabend geben!

www.edelweiss-riders.ch Agenda, mehr über den Pre Ride in Thun

Pre Ride

Love Ride

Das Love Ride Committee bedankt sich bei allen Besuchern mit und ohne Bike für das zahlreiche Erscheinen am Love Ride 26! Rund 6000 Motorräder haben wir gezählt und ca. 10’000 Besucher. Wir freuen uns riesig über diesen schönen Andrang sowie über die erreichte Spendensumme von rund 400’000 Franken. Sensationell!

Die Bilder

LR 26

© 2017 Schweizerische Muskelgesellschaft, All Rights Reserved.