Powerman Charity Run – CHF 50’000 Spende!

Fast 200 Laufende am Charity-Run für muskelkranke Menschen! Herzlichen Dank!

Fast 200 Laufende am Charity-Run für muskelkranke Menschen! Herzlichen Dank!

Heinz Bühlmann hat die 5 Kilometer trotz seiner Muskelkrankheit geschafft! Mit ihm gegen 200 engagierte Menschen, die so für eine Spende von rund 10’000 Franken gesorgt haben.
Zusammen mit dem grossen Engagement von Jumbo-Markt AG durfte die Muskelgesellschaft einen Scheck von 50’000 Franken für muskelkranke Menschen entgegen nehmen – wir bedanken uns herzlich!

Der diesjährige Powerman Zofingen feierte seinen 28. Geburtstag und ging vom 3. bis 4. September 2016 über die Bühne – oder besser: über die Strecke.

Der nächste Powerman mit Charity-Lauf findet statt am 2. und 3. September 2017

Von Herzen «Danke» an die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Jumbo-Markt AG, die uns diesen wunderbaren Auftritt ermöglichen und selber an den Läufen teilnehmen. Ein ebenso graosse «Dankeschön» an die Organisation des Powermans für die gute Zusammenarbeit und für die Spende!

© 2017 Schweizerische Muskelgesellschaft, All Rights Reserved.