Run for Duchenne Boys am Silvesterlauf

Zum ersten Mal nahm die Laufgruppe Run for Duchenne Boys 2016 am Zürcher Silvesterlauf teil

Am Silvesterlauf 2015 lief Christof Jegen für die Muskelgesellschaft in Zürich. Christof Jegen, dessen Neffe Loris von Duchenne (Jg. 2010) betroffen ist, konnte eine beachtliche Summe zugunsten der Schweizerischen Muskelgesellschaft sammeln.

Diese Idee ist doch ausbaubar? Gesagt, getan, wir streckten die Köpfe zusammen, gründeten ein Mini-OK und riefen die Läufergruppe ‚Run for Duchenne Boys‘ ins Leben.

Da die Schweizerische Muskelgesellschaft bereits seit Jahren als Charity Partner beim Zürcher Silvesterlauf aktiv ist und dort mit einem Sponsorenlauf Gelder für muskelkranke Menschen sammelt, bot sich für uns an, diese Idee in Partnerschaft mit der Muskelgesellschaft weiter zu verfolgen.

Das Ergebnis:
Von 163 Sponsoren kamen rund 10’500 Franken zugunsten der Muskelgesellschaft zusammen!
Herzlichen Dank!

Und das Schönste: Die Duchenne-Boys, jetzt verstärkt mit -Girls sind wieder dabei am 10. Dezember 2017 in Zürich!

Weiter zur Website www.duchenne-schweiz.ch/run-for-duchenne-boys

© 2017 Schweizerische Muskelgesellschaft, All Rights Reserved.