Kleider

Anbieter von Kleidung, welche speziell auf die Bedürfnisse von Personen im Rollstuhl zugeschnitten sind.

Amiamo

Der gemeinnützige Verein “amiamo” bezweckt die Förderung der Selbstbestimmung und Selbstachtung von Behinderten und deren Angehörigen, indem er die Lebenssituation dieser Menschen zu verbessern sucht. Der Verein erreicht diesen Zweck unter anderem durch die Produktion und den Vertrieb von Bekleidung, welche auf die spezifischen Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zugeschnitten ist und diese in ihrem positiven Selbstbild und Körpergefühl bestärkt.

Bei uns steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für seine Anliegen und finden  passende Lösungen.
Die Herstellung der auf Mass gefertigten Kleidung erfolgt in der Schweiz in Zusammenarbeit mit Lehrateliers zu fairen Preisen.

amiamo  Website Amiamo
c/o Anneli Cattelan
Merkurstrasse 9
CH-4142
Münchenstein
Tel. +0041 (0)79 800 24 40
box@kleidungamiamo.ch

Mitglieder der Muskelgesellschaft erhalten 50 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf.

Rolli-Moden

Rolli-Moden produziert und vertreibt spezielle Bekleidung mit Funktion für Rollstuhlfahrer. Der Schwerpunkt liegt an adaptiver Mode die dem Kunden alltägliche Probleme mit sogenannter «Fußgänger-Bekleidung» abnimmt. Unsere Bekleidung wird ständig neu entwickelt und verbessert um stets die neuesten Innovationen und Trends umsetzen zu können. Wir haben exklusive Entwicklungen die wir über die Jahre Erfahrung und Erprobung ins Leben gerufen haben.
Ideen, die den Alltag von Menschen mit Behinderung erleichtern.

Der Rolli-Schnitt
Unsere Schnitte sind alle der sitzenden Haltung angepasst und somit ideal auf Ihre Bedürfnisse als Rollstuhlfahrer abgestimmt.

Rolli-Moden GmbH Website Rolli-Moden
Hortensienweg 27
D-70374 Stuttgart

Tel.: +49(0)711 – 540 1910
Fax: +49(0)711 – 540 191 150
service@rollimoden.de

© 2018 Schweizerische Muskelgesellschaft, All Rights Reserved.