ALS-Stammtisch 3/22

Kloster Ingenbohl, Brunnen

10.12.2022

13:30 bis 17:30

ALS Community Schweiz

Wir verbringen jeweils einen gemütlichen, ungezwungen Nachmittag zusammen. Es gibt etwas kaltes zu Essen und Getränke stehen zur Verfügung. Kuchen und Kaffee dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn uns das miteinander Quatschen, sei dies nun mündlich oder schriftlich, Zeit lässt, wird schon mal eine Klosterführung oder sonst eine Präsentation geboten.

Am Stammtisch glenden die jeweiligen Corona-Regeln vom BAG

Kosten

Der ALS-Stammtisch kostet für jeden Teilnehmer Fr. 20.-- und ist jeweils am Stammtisch zu entrichten.

Anreise

Bahnreisende werden mit rollstuhlgerechten Autos vom Bahnhof Brunnen abgeholt. Alle weitern Inofrmationen entnehmen Sie der Website der ALS-Community: https://als-community-schweiz.ch

Aktuell sind keine Informationen vorhanden.