Duchenne-Mamas Treffen 5/2023

noch offen

18.11.2023

12:00 bis 16:00

"Es mag nicht jeder Tag gut sein, aber in jedem Tag steckt etwas Gutes"

das Treffen wird von ca. 12:00 bis 16:00 stattfinden. Über den Ort werde ich ca. 1 Monat vor der Durchführung informieren.

Anmeldung

Anmeldungen bitte an Maria Fries per Mail oder telefonisch 079 511 62 48

Whatsapp-Gruppe

Ich empfehle zudem unsere Whatsapp-Gruppe Duchennemamas. Der Austausch ist sehr wertvoll, ich habe selbst oft Tipps und Information erhalten, die ich sonst mühsam gesucht hätte oder vielleicht nie gefunden hätte. Aus Erfahrung weiss ich, dass einige von der Nachrichtenflut abgeschreckt werden können - keine Angst, in den Einstellungen für die Gruppe können die Benachrichtigungen auf Stumm geschaltet werden. Habe ich bei mir so eingerichtet 😉
Informationen dazu ebenfalls bei Maria Fries (siehe Anmeldung).

Keine Anmeldeinformationen vorhanden.

Aktuell sind keine Informationen vorhanden.