Herbsttreffen für Menschen mit Friedreich-Ataxie

Zug

11.09.2021

unsere Treffen 2020/Corona und Covid 19

Das Herbsttreffen mit einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichem Austauschen wird schon bald stattfinden. Nachdem die direkten sozialen Kontakte über die vergangene Zeit sehr stark eingeschränkt waren, sehe und plane ich optimistisch unser nächstes physisches Treffen! Die momentanen Massnahmen scheinen uns voraussichtlich ein weiteres Wiedersehen im gewohnten Rahmen zu erlauben, jedoch einmal mehr mit einer Maske im Gepäck...

weitere Informationen und Anmeldung

Bitte direkt über die Website der Gruppe https://fa-kontaktgruppe.ch/

Durchführung

Egal ob geimpft oder nicht. Das Treffen soll trotz erneut ansteigender Ansteckungszahlen stattfinden können, auch wenn die aktuelle Situation mit dem COVID-19 nach wie vor verunsichert.

Aktuell sind keine Informationen vorhanden.