Neurale Muskelatrophie Zürich: Zukunft

Zürich

15.10.2022

14:00 bis 17:00

Zukunft

Wie wünschen wir uns unsere Zukunft? Was lässt sich mit/trotz einer neuralen Muskelatrophie umsetzten?
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in die Zukunft.

Wer ist eingeladen?

Eingeladen sind alle Betroffenen einer neuralen Muskelatrophie sowie ihre Angehörigen. Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit bunten Ideen und vielfälltigen Wünschen - und dabei soll es nicht bleiben.
/
Anmeldeschluss ist der 30.9.2022.

Kontakt/Informationen

Christina Stadelmann per e-Mail oder immer Montags 044 245 80 34.

Wir werden uns in Zürich treffen. Den genauen Ort werde ich nach Anmeldeschluss allen Teilnehmenden mitteilen. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Allenfalls entstehen Kosten für konsumierte Getränke.

Anmeldeschluss dieser Veranstaltung erreicht.

Aktuell sind keine Informationen vorhanden.