Duchenne-Mamas Treffen 2/2024

noch offen

15.09.2024

Gemeinsamer Spaziergang mit Kaffee

Wir treffen uns in einer Stadt im Raum Zürich und führen einen gemeinsamen Spaziergang durch.
Weitere Infos bei der Kontaktperson.

Anmeldung

Anmeldungen bitte an Tamara Radzinski per Mail oder telefonisch 079 398 44 01 bis Sonntag, 8. September 2024.

Whatsapp-Gruppe

Ich empfehle zudem unsere Whatsapp-Gruppe Duchennemamas. Der Austausch ist sehr wertvoll, ich habe selbst oft Tipps und Information erhalten, die ich sonst mühsam gesucht hätte oder vielleicht nie gefunden hätte. Aus Erfahrung weiss ich, dass einige von der Nachrichtenflut abgeschreckt werden können - keine Angst, in den Einstellungen für die Gruppe können die Benachrichtigungen auf Stumm geschaltet werden. Habe ich bei mir so eingerichtet 😉

Informationen dazu ebenfalls bei Tamara Radzinski (siehe Anmeldung).

Keine Anmeldeinformationen vorhanden.

Aktuell sind keine Informationen vorhanden.