Frühlingstreffen 2022 für Menschen mit Friedreich-Ataxie

Zug

12.03.2022

11:30 bis 16:30

unsere Treffen 2022/Corona und Covid 19

Ob geimpft, genesen oder gar nur getestet worden zu sein reichen wird - das steht noch in den Sternen!
Egal ob dann die 3G-Regel oder sogar 2G aktuell sein wird: Ein gültiges Covid-Zertifikat, die Identitätskarte und eine Gesichtsmaske sind zwingend mitzubringen.

Menüauswahl:
gemischter Salat
Fleisch: Gemüsevariation, Rahmschnitzel und Nüdeli
Vegi: Spargel-Champignon-Ragout mit Kartoffelgratin
Wasser und ein warmes Getränk Kaffee/Tee

Anfahrt:((/z)) ÖV: mit Schnellzügen bitte die Bahnhilfe vorher organisieren
Auto: Parkhaus Neustadtplatz benützen; Durchfahrtshöhe 2.30m

Anmeldung

Anmeldungen bitte schriftlich an FA-Kontaktgruppe der Schw. Muskelgesellschaft:
Esther Erni, Knonauerstrasse 33, 6330 Cham ((m))[fa-kontaktgruppe@muskelgesellschaft.ch]((m))
oder über den Link auf der Website von FA-Schweiz ((w))[www.fa-kontaktgruppe.ch]((w)).

Finanzierung der Veranstaltungen

Am Anlass wird als Unkostenbeitrag CHF 20.-. pro teilnehmende Person eingezogen.

Wir sind bemüht, die Kosten für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen so tief wie möglich anzusetzten, damit möglichst alle daran teil nehmen können. Um das leisten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Direktspenden mit dem Vermerk "FA-Gruppe-Spende"((/ff)) sind via dem PC-Konto 80-29554-4 jederzeit möglich und sehr willkommen. Herzlichen Dank !